Pressemeldungen:

 

Hier finden sich zukünftig alle Zeitungsberichte über den (Modell-) Bahnhof Odendorf

bzw. die Artikel in denen auf ihn hingewiesen, oder er in sonst einer Form (Text / Bild) erwähnt wird.

 


"Blick aktuell - Rheinbach/ Swisttal", Nr. 48/2006:

 

(Anmerkung: der Herr links im Bild ist - entgegen der Bildunterschrift - meine Wenigkeit. A. St.)

 


"General Anzeiger", 10. Mai 2007:

 

(Artikel anlässlich der Einweihung des neuen Vereinsheimes der EFR) 

 

 


 "General Anzeiger", 03. Juni 2009:

  

   

(Dies war gleichzeitig auch die letzte gemeinsame Aktion mit dem ehemaligen Mitstreiter-

 

die Trennung im Artikel ist hier aber nur rein zufällig an dieser Stelle entstanden!)

 

 


"General Anzeiger", 30. Dezember 2009:

 

Siehe dazu Bitte auch hier:

www.general-anzeiger-bonn.de/news/archiv/jahresrueckblicke/2009/bastler-article223921.html


 Aushang der Evangelischen Kirchengemeinde, Juli 2010:

 

 

 

  


"Blick aktuell - Rheinbach/ Swisttal", No. 27/2010; 08. Juli 2010:

 

 

 


"General Anzeiger", 13. Juli 2010:

 

 

 

 


Einladung des Zehnthausvereines/ Flyer, 31. August 2010:

 

 

 

Plakat zum "Tag des offenen Denkmals 2010"

 

 

   

"Blick aktuell - Rheinbach/ Swisttal" No. 35/ 2010,

02. September 2010.

 

"Blick aktuell - Rheinbach/ Swisttal" No. 36/ 2010,

09. September 2010.

 

 

 

"Wir in Swisttal" Woche 39, No. 20/ 02. Oktober 2010.

 

 

 

 

 

"Blick aktuell - Rheinbach/ Swisttal No. 37/ 2010, 16. September 2010.

 


 Zeitschrift: "Modelleisenbahner", Ausgabe Januar 2012:

 

   

Heft-Titel.

 

Kleiner Artikel - großes Lob.

Völlig überraschend für mich, fand ich am 06. Dezember 2011 in der Januar Ausgabe des "Modelleisenbahner", diese Kurz-Besprechung der Kerpener Ausstellung mit einem Photo von meinem Bahnhof, sowie dem oben zu lesenden Text.

 


"Bonner Rundschau", 18. November 2015:

 

 


"Schaufenster", 05. Dezember 2015:

 


 

 

 


(Weitere Einträge folgen!)

Axel Strell | Alle Rechte vorbehalten, Copyright 10/2009