Odendorf - Ein kleiner Rundgang damals

 

Da ein Bahnhof wie der Odendorfer natürlich nicht ohne Grund existiert hat und es ja doch für den Einen oder Anderen auch von Interesse sein könnte, wie Odendorf früher einmal ausgesehen hat, werde ich hier im Laufe der Zeit einen kleinen Rundgang durch das alte Odendorf zusammenzustellen.

 

 

Als kleines "Schmankerl" gibt es vorab hier schon mal etwas ganz Besonderes: Ein schwenkbarer Panorama-Blick über das alte Odendorf aus der zweiten Hälfte der 60er Jahre. Der Rundblick geht dabei vom Bahnübergang an der Ohrbachstrasse bis hin zur Essiger Strasse bzw. dem Bahnhof!

Die Photos für dieses Panorama stammen aus der Sammlung von Herrn Bayer und das Panorama daraus wurde von Herrn Flimm erstellt.

Axel Strell | Alle Rechte vorbehalten, Copyright 10/2009